Wege, die die Welt bedeuten

Wenn ihr diesen Text hier lest, bin ich gerade in Prag. :) Einer meiner nächsten Beiträge wird bestimmt davon handeln. Ich liebe es zu reisen und möchte in meinem Leben noch soo viele Plätze, Städte und Orte entdecken. Aber mindestens genauso sehr freue ich mich immer wieder aufs nach Hause kommen. Im eigenen Bett schlafen zu können trägt wohl immer einen großen Teil dazu bei. Aber natürlich genieße ich es, wieder Heimatluft atmen zu können. Ich liebe meine Welt da draußen einfach.

IMG_6059

Jeder hat sie wohl – Orte & Wege, welche einem besonders viel bedeuten. Hier zeige ich euch meine. Wenn ich dort bin, kann ich durchatmen, klar denken. Geht mal wieder zu euren Plätzen und atmet tief durch! :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s