Veronika im Blütenmeer

Heute gibt’s wieder Portraits! :) Dieses Mal von meiner großen Schwester. Wobei man hier schon etwas genauer werden muss. Ich hab nämlich vier große Schwestern und bin die fünfte & letzte im Bunde. Was sich für viele ganz furchtbar anhört, ist für mich wunderschön. Ich liebe es, in einer großen Familie zu leben. Natürlich ist es oft auch anstrengend und nervenaufreibend, aber ich möchte es definitv nicht missen. Familie ist vor allem in schwierigen Zeiten das Wichtigste und Wertvollste, was es gibt. Ich liebe es, dass wir auch in traurigen Momenten miteinander lachen können.

Ein ganz besonderer Mensch in unserer Familie ist meine Schwester Veronika. Wir beide sind uns wirklich sehr ähnlich – fast unheimlich wie oft wir das selbe denken bzw. sagen. Abgesehen davon vertauscht die gesamte Familie unsere beiden Namen. Veronika ist Viktoria – Viktoria ist Veronika. Scheiß egal… wir hören inzwischen auf beides und haben damit aufgehört, es zu korrigieren! :)

Schon seit ein paar Wochen haben wir geplant, Fotos von ihr zu machen. Als dann alles so schön geblüht hat, haben wir die Chance ergriffen. Ich hab mir noch meine Nichte als Assistentin geschnappt und dann sind wir losgezogen. Ich liebe es, jemandem durch meine Bilder zeigen zu können, wie schön er ist. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen. Es ist ein wunderschönes Gefühl. ♥

Advertisements

2 Kommentare zu „Veronika im Blütenmeer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s