Mein Heimathafen?

In den letzten Monaten durfte ich sehr viel in diesem Bereich fotografieren, was mir wirklich riesigen Spaß macht. Nun hab ich auch schon ein kleines Portfolio, wo ich euch wieder einen Teil zeigen möchte. :)

Manche Motive sind ein wirklicher Kampf. Es fällt mir einfach kein schönes Set ein. Dann steh ich vor meinem Schrank mit tausenden Utensilien und pick mir eins nach den anderen raus. Versuchs mit verschiedenen Stoffen, Untergründen, Tellerchen. Manchmal ist es wirklich zu verzweifeln. :D

Dann gibt es wieder Motive, wo ich sofort ein fertiges Bild im Kopf habe. Die gehen so richtig schön von der Hand. Oft sind es dann genau die Bilder, in die ich mich absolut verliebe und welche mir noch Monate später total gut gefallen. ♥ Habt ihr auch einen Favoriten?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s