Ein Rest „Winter“

Noch nie hab ich so viel fotografiert, wie dieses Jahr. Ich hab lange überlegt, ob die Bilder jetzt noch jemand sehen will – schließlich beginnt draußen schon alles zu blühen. Bevor ich hier allerdings die ersten Frühlingsbilder zeige, möchte ich euch aber noch unbedingt diese hier zeigen. Heute konnte ich auch endlich meine ersten frühlingshaften Bilder machen. Die zeig ich euch allerdings ein anderes Mal ;)

Es ist ein Potpourri aus allem möglichen, was mir so vor die Linse gesprungen ist. Ein bisschen Schnee, ein bisschen Sonne, ein bisschen Farbe aber doch ziemlich viel dunkel. :)

Euch wünsche ich jetzt auf jeden Fall noch ein wunderschönes restliches Osterwochenende. Frohe Ostern ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s