Toni und Anna im Nebelzauber

Vor ein paar Wochen hatte ich das großartige Vergnügen drei Geschwister fotografieren zu dürfen (das Ergebnis vom Geschwistershooting bekommt ihr nächste Woche zu sehen). Toni ist gemeinsam mit seiner lieben Freundin gekommen – natürlich konnte ich nicht widerstehen und musste auch ein paar Pärchenfotos machen. Diese sind mir ganz besonders am Herzen gelegen. An dem Tag war es ziemlich kalt (dank dem Pärchen war mir trotzdem warm ums Herz ♥) und nebelig. Aber gerade der Nebel hat eine ganz zauberhafte Atmosphäre geschaffen.

Außerdem ist es extrem spannend zu beobachten, wie sich die Leute während einer solchen Session verhalten. Am entspanntesten und natürlichsten sind sie nämlich genau dann, wenn die Kamera nicht auf sie gerichtet ist. Wenn man gerade mit etwas komplett anderem beschäftigt ist. Ist man jedoch schnell genug, hat man genau in diesen Momenten die Gelegenheit, ganz intime und liebevolle Gesten zu beobachten bzw. festzuhalten. :) Umso mehr Zeit wir miteinander verbrachten, desto lockerer wurden alle Beteiligten und die Bilder wurden immer schöner und natürlicher. Ich für meinen Teil, habe die Zeit mit ihnen wirklich genossen und möchte mich auf diesen Weg nochmals für deren Vertrauen bedanken!

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder genauso gut wie mir. Also los geht’s: Draufklicken und die Liebe spüren ♥ :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Toni und Anna im Nebelzauber

  1. Hallo Viktoria, ich finde es ist dir sehr gut gelungen, die Empfindungen deiner Freunde füreinander, im Bild fest zu halten. Auch die Kombination SW mit Farbe macht die Serie interessant. Steht da eine bestimmte Absicht dahinter?
    LG
    Thomas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s