PEOPLE – Superheld

Ich habe ja einen ganz wunderbaren Online-Fotokurs namens Shootcamp absolviert und bin nun Teil dieser Community. Die Leute dort sind alle super nett und man kann wirklich viel voneinander lernen. Nun ist es so, dass es dort eine monatliche Challenge gibt. Wir bekommen ein Thema und haben in diesem Monat Zeit, unsere Interpretation bzw. unser Bild hochzuladen. Im Monat November war das Thema „Bewegung“. Also schnappte ich mir meinen Lieblingsmenschen und verwandelte ihn in (m)einen Superhelden. Mit diesem Bild habe ich Platz 6 erreicht (von 90 eingereichten Bildern) – damit bin ich eigentlich auch ganz zufrieden. 1. Platz wäre natürlich noch besser :)

IMG_3675

Und ob ihr glaubt oder nicht… es ist wirklich so entstanden. Da wurde nichts gephotoshoped (außer der Bildstil). Er ging in Liegestützstellung und stieß sich an Armen und Beinen ab. :) Ich würde es selbst nicht glauben, wenn ich nicht dabei gewesen wäre. Deshalb bekommt ihr ein kleines „Making-of“-Foto zu sehen – und somit auch gleich mein erstes Vorher/Nachher-Bild ;)

IMG_3680

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s