Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Kennt ihr das, wenn ihr Bilder anseht und dabei die ganze Zeit so ein blödes Grinsen im Gesicht habt? So ist es mir gegangen, als ich die Bilder von diesem Shooting gesichtet habe. ♥

Es war einer von diesen wunderschönen, entspannten Herbsttagen – das Herbstlaub strahlte in einer Vielzahl von satten Goldtönen. Kaum zum Sattsehen. :) Zusätzlich hatte ich noch wunderbare Gesellschaft mit Tante & Onkel. Ich hatte wirklich extrem viel Spaß bei diesem Shooting – es war mir eine Ehre die Beiden zu fotografieren. Es ist wunderschön zu sehen, wenn Liebe so lange besteht. Die ganz besonderen Momente passieren erst, wenn sich zwei Menschen wirklich Zeit füreinander nehmen und entspannt sind. Das ist wirklich wunderschön zu beobachten und somit auch für mich ein kleines Geschenk. ♥

Advertisements

Ein Kommentar zu „Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s