Essen ist mein bester Freund :D

Ich esse für mein Leben gerne – mit einem guten Essen, kann man mich so gut wie überall hinlocken. :) Kochen & Backen im Gegenzug sind allerdings nicht ganz so meins. Durch meine Arbeit habe ich allerdings die Möglichkeit, einiges im Bereich Food-Fotografie zu machen. Leider muss ich euch enttäuschen, es handelt sich nicht um meine eigenen wunderbaren Kreationen. Ich bin lediglich für die Bilder verantwortlich. (Ihr könnt euch sicher sein, sobald ich etwas selbst gemacht haeb, werde ich das ausdrücklich erwähnen). Ach ja… essen muss ich es anschließend natürlich auch. Wäre ja schade, wenn was schlecht wird. ;) Um nicht für jedes Foto einen eigenen Beitrag zu machen, zeige ich euch hier einfach mal ein Potpourri aus den letzten Wochen/Monaten.

Ich freu mich sehr über Rückmeldungen, falls euch das ein oder andere Bild besonders gut gefällt. :)

Advertisements

2 Kommentare zu „Essen ist mein bester Freund :D

  1. Mir gefallen alle Bilder….ehrlich! Ich finde super, wie Du mit der Schärfe freistellst und die Objekte so arrangierst, dass das Bild nicht überladen oder verwirrend wirkt. GRATULATION!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s