Löwenzahnblütensamen oder so

Heute möchte ich euch meine erste „richtige“ Makro Aufnahmen zeigen. Diese Dinger sind ja extrem fein und sensibel. Ich hab die kleinen Scheißerchen mit einer Pinzette platziert und anschließend mit Wasser besprüht. Unglaublich, wie nah man mit einem Makro-Objektiv rangehen kann und was für Details dabei zum Vorschein kommen.

IMG_8412

IMG_8421

Für meinen ersten Versuch bin ich schon sehr damit zufrieden. Ich sehe noch einiges an Potenzial…aber schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Advertisements

3 Kommentare zu „Löwenzahnblütensamen oder so

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s