Wie wir sind ♥

Letzte Woche durfte ich ein Pärchen fotografieren. Thomas kenne ich inzwischen schon seit ca. 7 Jahren – unglaublich wie die Zeit vergeht. Schon allein deshalb hab ich mich unglaublich gefreut, als er mich gefragt hat, ob ich nicht ihn und seine Freundin Jenny fotografieren würde. Das war im April. Kaum zu glauben, wie lange es dauern kann, bis drei Menschen einen passenden Termin finden. :D Das Wetter hat Regen angesagt. Als ich von zu Hause wegfuhr, hatte es kurz zuvor noch geschüttet. Ausnahmsweise war ich mal optimistisch – und siehe da, als ich bei ihnen angekommen bin, schien die Sonne. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß und das Shooting ähnelte eher einen laaangsamen Spaziergang – für mich zumindest! ;) Hier seht ihr eine Auswahl von meinen persönlichen Lieblingsbildern! ♥

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s